Selbst-Wert stärken

Das PremiumCoachingProgramm

Wie du das negative Gefühlsspirale durchbrichst, bleibst und deinen Selbstwert neu zum Glänzen bringst.

Liebe Leute!

Dieses Programm habe ich erstellt für alle,

  • die inneren Druck und Sorgen haben.
  • die negativen Gefühle zur Genüge kennen.
  • die verzagt sind und Verbesserung wünschen.
  • die es leid sind, sich wertlos, mutlos, hoffnungslos und verzweifelt zu fühlen.
  • die Ängste, Panik und unruhige Nächte erleben.
  • Träume und Wünsche haben und in ihrem Leben noch was erreichen wollen.
  • Die haben keine Lust sich dem Schicksal zu widmen zu fühlen.

Doch vor allem hilft es bei:

  • Herausforderungen im Berufs- und Privatleben
  • Lebensverändernden Prozessen wie Scheidungen und Beziehungsschwierigkeiten
  • Unerfülltem Kinderwunsch und geplanter Schwangerschaft
  • Entwicklung und Umsetzung von Zielen und Visionen für die Zukunft
  • Stärkung von Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl besonders nach einem schicksalhaften Ereignis und seinen Folgen wie nach Krankheitsdiagnosen und Verlusten geliebter Menschen

Für alle, die bereit sind, neue Wege zu beschreiten ...

Manchmal ist das Selbstwertgefühl im Keller, weil vieles nicht so ist, wie man es wünscht und vorstellt. Etwa die nagenden Selbstzweifel, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappen wird. Wenn man lernen muss, mit schweren Erkrankungen zu leben oder eine Trennung zu bewältigen hat. Auch Angehörige und Freunde leiden an den Veränderungen des Schicksals des Nahestehenden.

Immer gilt es, vertraute Wege zu verlassen, um Neues und Unglaubliches in Bewegung zu bringen.

Wenn dir das bewusst ist, dann ist mein Premium-Coaching-Programm „Selbstwert stärken“

für dich genau richtig.

Über mich:

Auch mir ist das negative Gefühlsspirale begegnet, schon als Baby in die Wiege gelegt worden. Wieso ich das noch weiß? Auf Grund meiner vielen Selbstreflexionen und Nachforschungen, begleitet von meinen psychologischen Beratern, Coaches und Lehrern. Bei ihnen durfte ich viele meiner Unsicherheiten, Ängsten und Minderwertigkeitsgefühlen aufarbeiten.

Erfahrungen in meiner Kindheit, wie man mit mir umgegangen ist, wie andere zu einander waren, haben mich geprägt und dementsprechend fühlen und handeln lassen. Nach dem ich absolut kein Wunschkind war, waren Frust, Streit, Feindseligkeiten, Unstimmigkeiten und Schuldgefühle immer da. Die Suche nach dem Alkohol und dessen Folge früher und auch 15 Jahre nach dem Krieg, haben mich noch unsicherer gemacht.

Der Wohnortwechsel, der Schulwechsel und die Familiensituation waren zu bewältigen. Hilfe und Zuspruch hatte ich keine. Denn auch meine Mutter und meine jüngere Schwester waren überfordert und wussten es damals auch nicht besser. Mein Hautausschlag war wohl ein Zeichen, dass es mir zu viel war. Ja, ich habe mich oft alleine und dem Schicksal ausgeliefert gefühlt.

Mein Weg zur positiven Veränderung

Heute bin ich darüber hinausgewachsen. Ich fühle mich selbstsicher, weiß wer ich bin und was ich kann. Ich habe Ziele und Perspektiven. Ich weiß, alleine hätte ich es nicht geschafft, was ich bis heute erreicht habe.

In meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin ist mir vieles klargeworden. Warum meine Eltern nicht anders handeln konnten, warum in mir sowjetischer Ärger, Zorn und Verzweiflung vorhanden war. Warum ich ihn nicht angemessen rauslassen konnte.

Stattdessen richtete ich die negativen Gefühle gegen mich, meine Haut hat für mich ausgeschlagen. Erzogen wurde ich zu einem braven, ruhigen und anpassungsfähigen Mädchen, das nicht lernt, wie man seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt bekommt. Danach zu fragen, hätte mich beschämt.

Das ist nur ein Teil aus meiner Vergangenheit. Ich schreibe deshalb so offen darüber, weil ich weiß, dass jeder von uns als Kind traurige und schwierige Erfahrungen in der einen oder anderen Art und Weise erlebt hat. Die Kunst ist, darüber hinwegzukommen; das eine lassen können, um gelassen weiterzugehen. Es gilt, die Einstellung zu ändern, um neue Wege zu finden - um mehr Glück und Zufriedenheit zu leben zu können.

Fünf Monate zu einem neuen Leben

Das, was ich oft schmerzlich lernen musste, möchte ich nun weitergeben. Ich unterstütze Menschen in lebensverändernden Situationen mit Rat und Hilfestellung. Weil ich aus Erfahrung weiß, ist der Prozess für positive Veränderung ein längerer Weg mit unterschiedlichen Facetten.

Das ist der Grund, warum ich das Premium-Coaching-Programm „Selbstwert stärken“ entwickelt habe. In diesen vier intensiven Monaten kann ich mit meiner Aufmerksamkeit ganz für meine Klienten da sein. Ergänzt wird das persönliche Coaching durch maßgeschneiderte Inhalte in Videos und Audios. Alles zusammen führt zu einer bestimmten Betreuungstiefe. Es ist für mich faszinierend, welche Fortschritte meine Klienten und Klientinnen in kurzer Zeit machen und wie sie nach vier Monaten quasi neue Menschen mit neuem Lebensmut sind.

Klarheit finden und das Leben aktiv gestalten

Gemeinsam halten wir Kurs auf das Wunschziel. Die Erleichterung, das Aufatmen und das Lächeln im Gesicht der Kunden bestätigen mich darin, richtig gearbeitet zu haben. Meine Kunden werden leichter, befreiter und klarer über ihre Situation nach Hause und werden wieder Lebensmutiger und froher.

Kundenstimmen:

Katharina F.

33 Jahre

Bevor ich mich entschloss die Hilfe von Martina aufzusuchen, fühlte ich mich matt, müde, antriebslos. Ich spürte körperliche Schwächen und hatte Schmerzen.

Heute, ein halbes Jahr später, gehe ich gestärkt und mit Selbstvertrauen und mit einem „Nein ist Nein“ durch die Welt. Ich kann Dinge abgeben und denke dabei nicht über „warum“ oder „weshalb“ nach. Es wird so befreit und ich kann frei durchkommen, was vor dem Besuch bei Martina nicht so war.

Ich höre auf meine innere Stimme, gönne mir Pausen und genieße jede Sekunde meines Lebens. DANKE!

Joseph M.

67 Jahre

“Nach dem ich meinen Prostatakrebs erfolgreich bekämpft habe, bekam ich zwei Jahre später eine Lungenfibrose. Ich fühlte mich rund um geschwächt, alles war mir egal.

Mein Apotheker hat mir die Adresse von Martina als Expertin für „Bowen Technik“ herausgesucht. Martina hat mit mir meine Atemmuster bearbeitet und mich mental wieder gestärkt. Sie haben Tropfen für die Seele ausgetauscht und Anregungen Natursubstanzen mir zu besorgen.

Rückblickend fünf Monate später kann ich sagen, dass ich alleine wieder Autofahren kann. Ich habe wieder Interesse an Weltgeschehen wie Politik und Kirche. Ich fühle mich wieder gestärkt und wohl. Meine Lebensgeister sind wieder zurück!

Was dich erwartet hat:

Das Premium-Coaching-Programm „Selbstwert stärken“ ist eine intensive Begleitung während fünf Monaten. Es unterstützt Erwachsene, welche Veränderungsprozesse erleben. Oft sind es Lebenssituationen, die man noch nie erlebt hat. Es gilt, diese Phasen positiv zu bewältigen, damit das Leben danach auch wieder lebenswert ist.

Was du brauchst, ist ein Telefon, ein Internetanschluss, eine E-Mail-Adresse, ein Computer oder du kommst in meine Praxis.

In jedem der fünf Monate arbeiten wir an einer Phase, um Ihrem Wunsch näher zu kommen. Am Ende jeder Phase halten wir E-Mail- oder Telefonkontakt, um die nächsten 1: 1 Coaching Termin auszumachen.

1. Phase: Klarheit über Veränderungswunsch

In dieser Phase bekommen wir Klarheit darüber, in welchen Situationen du dich wieder gelassen und in deinem Selbstwert gestärkt fühlen möchtest. Wir schauen uns Ihre Ausgangssituation an und erkennen, was als nächstet Schritt möglich ist. Wir klären Ihr Wunschziel und enttarnen die Hindernisse, die Sie noch abhalten, dort hinzugelangen.

2. Phase: Haltung der Gelassenheit verstehen und umsetzen

Dies ist ein variables Textfeld. Um diesen zu bearbeiten und einen eigenen Text einzufügen, klicken Sie in dieses Feld. Sofort wird die Werkzeugleiste erscheinen. Change you, to the font, the formatization and the align to love, or add you example to a link hinzu. Ziehen Sie dieses Feld an die gewünschte Stelle und speichern Sie regelmäßig Ihre vorgenommenen Änderungen.

3. Phase: Gedanken, Bedürfnisse und Werte nutzen

In der 3. Phase erkennst du deine Bedürfnisse und Werte - und wie du in deinem Leben bist. Du erlangst in dieser Phase mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl durch die zwei Einzelcoachings. Du weißt, was du brauchst, was dir wirklich wichtig ist und wie du es bekommst. Du verstehst deinen inneren Antreiber besser und dein Gedankenkraft richtet sich auf dein Ziel aus.

4. Phase: Verstärken des positiven Selbstwertes für zukünftige Situationen

In dieser Phase warst du, was du in der Zukunft willst. Hinderliche Gefühle und Gedanken lassen Sie hinter dir und bist bereit für dein Wunschziel. Du gewinnst Klarheit für deinen Lebensplan und bist wieder der Kapitän auf deinem Boot.

Das Erarbeitete hat nur Bestand, wenn es sich in der Realität bewährt hat. Wir gehen von der Gegenwart bis zu deiner Zukunft mit Zielen, the noch erreichst willst.

Bonusse:

1: 2 Einheiten, wo du rund-um-entspannt wirst

In meiner Praxis kommt dein Körper und deine Seele in Einklang. Während des angezogenen Zustands auf dem Massageliege, wird dein Nervensystem dank der Bowen-Technik und der Fantasiereisen heruntergeschaltet. Ihre eigene Audio-Datei zum Abschalten und Erholen für zu Hause wird aufgenommen und dir zur Verfügung gestellt. Deine Gelassenheit und dein inneres Gleichgewicht werden gefestigt. Mit der HerzRatenVariabilitäts-Messung bekommst du den Vorher- und Nachbeweis mit nach Hause. (im Wert von Euro 125, -)

2: Videokurs über lebenswichtige Atmen und drei alltagstaugliche Atemübungen mit Anleitungen

(im Wert von Euro 159, -

3: Videokurs über selbstwertstärkenden Kommunikationsstil

In diesem Videokurs und mit den Arbeitsblättern, wie Sie in Konfliktsituationen sprechen müssen, um respektvoll und kraftvoll zu behaupten und Grenzen zu setzen. Dabei werden deine und die Werte und Bedürfnisse deines Gesprächspartners wichtig genommen. Es ist eine Win-Win-Situation für beide. (im Wert von Euro 159, -)

4: Videoanleitungen über drei Mental-Techniken für den Alltag

(im Wert von Euro 159, -

5. Ratgeber über „9 kraftvolle Pflanzen im stressigen Alltag"

Selbsthilfe mit ätherischen Ölen und Tees.

6. Persönlichkeits.Coaching

In dieser Einheit erfährst du über deine Anlagen und Charakterstrukturen, welche ich in deinem Gesicht ablesen kann. Du bekommst eine Ausarbeitung auf Grund deines Fotos.

Bei Interesse empfehle ich dir ein persönliches Telefongespräch mit mir, um sicherzugehen, dass das genau das Richtige für deine aktuelle Lebenssituation ist.

Bitte rufe einfach dazu Martina Tripold-Pratscher unter 0664/91 200 90 an.

Welche Inhalte sind in diesem PremiumCoachingProgramm enthalten:

  • 30-minütiges Einführungsgespräch in meiner Praxis, per Online-Gespräch (Zoom oder Skype) oder am Telefon
  • E-Mailkontakt am Ende jeder Phase
  • 5 Einzelcoachings von je 90 - 120 Minuten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen als PDF-Dokumente, Audio-Dateien und Youtube-Videoclip im Mitgliederbereich
  • 6 Bonusse

Ich freue mich auf dich und unsere Zusammenarbeit.

Herzlichst, Martina Tripold-Pratscher

Soweit noch Fragen offen sind, einfach deine Frage an office@gelassen-sein.at oder rufe mich unter 0664/91 200 90 an.

FAQ

1. Ich kenne schon einige Elemente aus diesem CoachingProgramm. Lohnt es sich dennoch für mich, an dem Programm teilzunehmen?

Das Premium-Coaching-Programm ist darauf abgestimmt, dass du dein Wunschziel erreichst. Wenn du es schon erreicht hast, könnte es sein, dass du dieses Programm nicht notwendigerweise benötigst.

Vermutlich gehörst du zu den Personen, die sehr viel Wissen haben (in Form von Büchern oder Kursen).

2. Ich bin bereits in einer Psychotherpie. Ist dieses Programm für mich geeignet?

Wenn dich mein Programm anspricht, frag doch deinen Psychotherapeuten, was er davon hält. Grundsätzlich arbeite ich mit meinen Klienten an gegenwärtigen Themen, um in der Zukunft eine Veränderung zu erreichen. In einer Psychotherapie wird Vergangenes bearbeitet.

3. Ich bin computertechnisch nicht so versiert. Macht es Sinn, trotzdem am PremiumCoachingProgramm mitzumachen?

Dass du auf dieses Programm gestoßen bist, ist dein großes Glück. Du kannst dir Jahre an Frustration und Leid ersparen. Da lassen wir uns nicht von der EDV einen Strich durch die Rechnung machen.

Die Arbeitsblätter können ich dir gerne ausdrucken und die Videos persönlich erklären. Wichtig ist aber, dass du in meiner Praxis kommst. Coachings per Telefon wären einfach zu umständlich.

4. Für wen ist dieses Programm genau richtig?

Für alle, welche an einem Problem im Leben herum knabbern, alleine keine Lösung gefunden haben, aber den großen Wunsch nach einer positiven Veränderung und Erleichterung haben.

5. Werte und Standarts

Weil ich Transparenz und Offenheit schätze, möchte ich dich auf diesen hinweisen:

Mein Premium-Programm ist darauf ausgelegt, dir zu helfen, deiner Vision und deinem Lebensziel nach deinen Werten und Bedürfnissen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Für das Umsetzen der erarbeiteten Inhalten bist du verantwortlich, weil du davon profitieren wirst. Mein Premium-Programm fördert deine Persönlichkeitsentwicklung - und erfordert aktives Mitmachen und Disziplin.

Bitte buche mein Programm nicht, wenn du daran glaubst, dass man über Nacht geheilt werden kann. Ich werde nur mit Teilnehmern zusammenarbeiten, die an einer beruflichen und privaten Weiterentwicklung interessiert sind.

Ich kann nicht versprechen oder garantieren, dass du mit deinen Fähigkeiten, Strategien und deinem Wunschziel die gewünschten Erfahrungen oder das erhoffte Ergebnis erzielst.

Ich weiß bis jetzt nichts über dich und bin der Meinung, dass jeder für sein Leben und seine Resultate verantwortlich ist. Siehst Du das genauso?

Was ich aber will und dir verspreche:

Ich werde dich unterstützen, entschädige dich für praxistaugliche, erprobte und wertvolle Informationen, Richtlinien und Strategien an die Hand geben. In unseren gemeinsamen 1: 1 Einzelberatungen hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Ich kann dir versprechen, dass du davon begeistert bist.

Die Webseite beinhaltet Erfolgsgeschichten meiner Klienten und Absolventen des Premium-Coaching-Programms, die inspirieren, motivieren, anspornen und begeistern sollen. Jeder von ihnen hat für den Erfolg, den er vorzuweisen hat, etwas geleistet und hat seine Komfortzone (mehr als einmal!) Verlassen.

Du musst auch noch wissen, dass meine Praxis nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, Physiotherapeuten, Heilmasseur oder einen Psychotherapeuten ersetzt.

Meine Arbeit dient ausschließlich der Unterstützung der Gesundheitsvorsorge und Gesundheitserhaltung.

Eine laufende schulmedizinische Behandlung sollte nicht abgebrochen werden.

Außerdem ergänzen erfahrungsgemäß meine Methoden die körperlichen und psychischen Selbstregulationsprozesse.

Ich freue mich, wenn du für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest und ich dich tatkräftig unterstützen darfst. Denn auch ich arbeite diszipliniert, um mit dir die bestmöglichen Schritte in Richtung deiner Wunschziele zu setzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden